Neuigkeiten von meinem Blog

Blog Symbolbild

Schön, dass du da bist. Ich möchte dich über ein paar Dinge auf meinem Blog informieren.

Neuer Partner für den Blog

Als Blogger hat man gerne einen Partner, mit dem man zusammenarbeitet. Jetzt ist es für einen katholischen Blog im deutschsprachigen Raum gar nicht so leicht, einen Partner zu finden, der auch inhaltlich passt. Umso mehr freue ich mich, euch der-klosterladen.de vorstellen zu dürfen. Das ist ein Zusammenschluss verschiedener deutscher Klöster, die im Onlineshop ihre Ware anbietet. Ihr unterstützt mit eurem Einkauf damit auch soziale und christliche Projekte (und die Klöster selbst).

Neue Kolumnen im Blog

Es wird künftig jeweils einmal im Monat das “Buch des Monats” vorgestellt, sowie auch das “Produkt des Monats”. Ich glaube, dass ich damit einen Mehrwert für euch schaffe, indem ich Produkte empfehle, die ich gut finde. Und einmal im Monat halte ich für eine gute Frequenz, die sich nicht aufdrängt. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann meldet euch einfach 🙂

Es gibt eine weitere Kolumne im Blog. Diese wird erstmal alle zwei Wochen geschalten. In der geht es darum, wie man einen katholischen Blog starten kann damit dieser auch gelesen wird. Parallel starte ich bald auch einen zweiten Blog, der sich mit dem Thema Blogging beschäftigt. Dieser ist aber weiter gefasst und beschäftigt sich weniger mit “katholischen” Inhalten.

Bitte gib Rückmeldung

Soweit ist dies der einzige deutsche katholische Blog, der es mit klassischen Bloggingmethoden versucht. In Amerika (z.B. beim Catholic Gentleman) ist diese Art des Bloggens etablierter. Deswegen kann es sein, dass ich Fehler mache oder jemanden nerve  – Schreibt mir doch einfach eine kleine Rückmeldung, was euch stört oder was euch gefällt. Vielleicht fehlt euch auch etwas, oder ihr habt jemanden, den ihr mir empfehlen könnt als weiteren Partner? Dann nutze doch bitte das Kontaktformular.

Ich wünsche Dir weiterhin einen gesegneten Tag!

 


Dir gefällt mein Blog?

Dann registriere dich doch bitte für meinen Newsletter.

Du bekommst maximal eine Mail pro Woche 🙂

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: